Samstag, 14. Januar 2012

Schmuckständer

Für ein Geburstagskind ist wieder ein Schmuckständer, naja eigentlich mehr Ohrring-Ständer entstanden. Passend zu den vorher gezeigten Werken.
Den Ständer habe ich einfach aus zwei Teilen Graupappe zusammengebaut und mit Papier bezogen. Anschliessend ganz viele Löcher für die selbstgemachten Ohringe gestanzt. So finden nun all ihre Ohrringe ihren Platz.
Dazu noch eine kleine Box für den Schmuck, die ich mit der Quickutz Matchbox Stanze gemacht habe. Ging ganz fix.
Das letzte Bild zeigt nochmal das ganze Geschenke-Set.
Nun hoffe ich nur noch das es dem Geburtstagskind gefällt.


Leider hat es diese Woche nicht geklappt das die Schnecklein hier ankommen, ich hatte so gehofft. Aber ich denke, nächste Woche sind sie dann hier *daumendrück*




Kommentare:

  1. Ein super süßes Geburtstagsset... und schöne Farben super...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes set geworden.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Set hast du gemacht. Die Farben sind sehr schön und natürlich auch die Gestaltung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein supergeniales Set, sieht wirklich total klasse aus und ist super praktisch *schwärm*...ein megatolles Werk, also ich würde mich da aber so was von freuen *g*.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen