Mittwoch, 11. Januar 2012

Stempelgruß

Seid ihr heute auch so schlapp und müde wie ich?? Mei...ich komme heute gar nicht in die Puschen und muss ja später noch los zur Arbeit *seufz* Ein bisschen mehr Elan würde mir jetzt nicht schaden....
Bevor ich los muss zeige ich noch meine letzte Karte mit einem schneckigen Stempelgruß :o)
auch eines, der drei neuen Motive. Die, wie die Letzte auch, ein Kundenwunsch war.
Ich hoffe das sie diese Woche noch kommen...hmmm...
Coloriert hab ich jedenfalls wieder mit Copics und auch der Perlenpen kam erneut zum Einsatz.
Naja, dann noch ein paar Blümchen und Blätter und ein Bändchen....

Ich danke fürs Schauen und wünsche euch einen schönen Tag!!
Nancy


Kommentare:

  1. sowas von schnuckelig!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein süßes Schneckchen und eine ganz tolle Idee.Deine Karte ist echt toll geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eien sehr schöne karte und eine toll farbkombination.
    Ich wollte das ich mal müde wäre. Habe mich um 24 uhr hingelegt und um 04.15 wurde ich wieder wach :-(

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja megagenial wow

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen