Dienstag, 17. Januar 2012

Naschbox und kleine Verlosung

Heute hatte meine Kollegin Geburtstag und ich habe ihr eine kleine Box aus Biefilzen gemacht und mit Naschkram gefüllt. Die Anleitung für die Box findet ihr bei Tanja.
Meine ist gelb und blau geworden, meine Kollegin mag gelb...aber ich eher nicht so und deshalb fällt mir es mir immer schwer solche Farben zu verarbeiten.
Das gelbe Papier ist eingefärbt und anschliessend mit dem Blümchen bestempelt worden. Die Geburstagsschnecke mit Copics coloriert, ein kleiner Text und Blümchen und fertig war das kleine Geschenk und hat auch gefallen :o)

Leider, leider sind die Gummis immernoch nicht hier :o(
Aber bald...
Und um Euch die Zeit ein wenig zu versüssen verlose ich die Schnecke mit ihrem Muffin!!
Es handelt sich um das Gummi und nicht um die hier gezeigte Box. Möchte nur zur Sicherheit darauf hinweisen ;o)
Also wenn ihr gern so ein Schnecken-Gummi gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach bis Donnerstagabend einen Kommentar.

Ich drück die Däumchen!!!!


Kommentare:

  1. Gelb ist auch nicht meine Farbe :-) Unabhängig davon finde ich die Box total gelungen und wunderschön. Und ja, ich würde mich über das süße Schneckchen freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Box wunderschön in den zarten Farben! Richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Box und auch das Schneckchen ebenfalls zuckersüß und deshalb stell ich mich auch für die Verlosung an!!!

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt toll geworden, obwohl gelb auch nicht so meine Farbe ist.
    An der Verlosung nehm ich auch gern teil, denn ich liebe diese Schnecke!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn gelb nicht mein Ding ist, die Box ist total gelungen! :)
    Passt einfach alles! Liegt bestimmt mit an dem Schneckchen... ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Find die beiden Farben zusammen sehr schön und Du hast die Box perfekt gestaltet, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    Das Schneckchen würd ich gern gewinnen und hüpf dann mal in den Lostopf, dankeschön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist voll und ganz meine Farbe, mir gefällt die Box sehr gut und das süße Schneckchen würde ich auch gern gewinnen.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. *hüpf*
    So da bin ich,natürlich möchte auch ich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen,denn das Schneckchen ist absolut knuffig.Hach ich freu mich schon so auf die neuen Motive.*seufz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die box einfach hinreißend!

    und das stempelmotiv hätte in meiner sammlung sicher noch platz! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Box sehr gelungen - die Farbkombi finde ich wider erwarten wunderbar frisch!

    Die Schnecke ist ZU süß, sie könnte sich gut zu meiner anderen (Fliepi-Schnecke) gesellen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist einfach zauberhaft und die kleine Schnecke einer meiner Lelo-Favoriten! Von daher hüpf ich natürlich auch mit in den Lostopf :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine großartige stempelmotiv (hätte in meiner sammlung sicher noch platz)

    Liebe Grüße,
    Anreda

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥♥♥♥
    die Box ist soooo klasse..
    ♥♥♥♥♥♥♥
    Und das Motiv soooo herzlich süß..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Und das Schneckchen ist wieder sowas von knuffig. Ich freu mich schon auf die neuen Motive.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist ein Traum und genau meine Farben und von der Schnecke bin ich einfach nur begeistert und somit versuch ich auf jeden Fall mein Glück bei der Verlosung :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  16. die Box ist einfach super schön und frühlingshaft gestaltet. Die Schneggie kommt gut zur Geltung, da mache ich doch auch gerne mit.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist total schön geworden (mir fällt es auch schwer in gelb zu arbeiten!) und die Schnecke totaaal süß!

    AntwortenLöschen
  18. Woooooooooooooow, also mir gefällt die gelb/blau-Kombi super und ich hätte nie gedacht dass die beiden Farben so toll zusammen harmonisieren.
    Deine Box sieht ganz Klasse aus und über das Schneckchen würde ich mich auch sehr freuen. Also hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  19. Deine Box ist toll geworden. Mir gefällt sie auf jeden Fall auch. Und das kleine Schneckchen ist wieder so niedlich.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. *HIBBEL* ich kann es kaum erwarten bis die neuen Schnecken da sind, ich schaue jeden Tag. Deine Box ist toll geworden - schön frühlingshaft! Die Muffin-Schnecke finde ich total knuffig.
    Liebe Grüße
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo...

    Mir gefällt die Farbkombination richtig gut... und die Schnecke ist einfach ZU Süß... Toll...

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  22. Gelb ist zwar auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber das Schächtelchen find ich sehr gelungen, und die Hauptsache ist doch, dass es deiner Kollegin gefallen hat.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. eine super schöne box hast du da wieder gemacht!
    so tolle farben!klasse!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll diese Schnecke ist, ich hoffe die Stempel gibt es bald zu kaufen.
    Aber, so versuch ich soch jetzt gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ne süße Schnecke, total goldig und die box ist auch super.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Wah, die ist ja absolut knuffig. Sehr niedlich. Toll, wie du die Box gestaltet hast.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Eine traumhaft schöne Box und das Motiv ist echt wieder Zucker. Vielleicht habe ich ja Glück ...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    die Box ist einfach super schön gewerkelt u das motiv einfach zucker! danke für die chance auf das stempelchen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin schon so auf die neuen Stempel gespannt, bei mir sollen dann auch endlich ein paar Schnecken einziehen. Sie passen einfach zu jedem Anlass und sind einfach zuckersüß. Ihr inspiriert mich immer sehr,danke dafür und macht weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Box wunderschön.
    Danke für die Chance das Stempelchen zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Deine Box ist wirklich sehr schön geworden. Und ich freue mich schon auf die neuen Stempelchen im Shop.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Box total Niedlih und Fröhlih .Bei dem Kalten wetter kommt Gelb wie die Sonne gut gg.
    Die neuen Stempelchen sind echt zum verlieben ,deshalb springe ich jetzt auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  33. Deine Schnecken sind sooo niedlich^^
    Ich könnt sie alle auf einmal kaufen, ich steh total auf deine Schnecken!
    Ich bin seit einiger Zeit dabei, deinen Block regelmäßig zu lesen und die Nachbox ist wieder total toll geworden! Ein echtes Traumstück : )
    Liebes Grüßchen Josi

    AntwortenLöschen
  34. Die Box finde ich richtig klasse...da hat sich oder wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.

    Die Schnecke ist aber auch nur zu goldig...will mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Boah, wie süüüüß das Schnecki, und die Box gefällt mir auch supergut!
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  36. Also ich finde die Farbzusammmenstellung wunderschön. Und auch das süsse Schneckchen allerliebst.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  37. oh wie süss, eine ganz tolle Karte und das Schneckchen ist super süss... *mich-auch-in-lostopf-quetsch*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Dies Schneckchen hätte ich schon gerne - und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die neue "Kollektion"! Ich drück mir die Daumen und sage Danke für Gewinn-Chance.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  39. ahhhh, die ist ja süss, einfach zu Knuffig.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  40. Diese Box gefällt mir sehr zauberhaft einfach, die kleine Schnecke ist so was von goldig und deswegen versuche ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  41. Die ist ja zuckersüß und die Box ist toll geworden. Ich freu mich schon auf die neue Kollektion und warte sehnsüchtig drauf.
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Die Box ist wunderschön und die Schnecke ist einfach zauberhaft.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Das Schnecklein ist ja zuckersüß (ich liebe diese kleine "Küchlein"). Deine Box ist auch wieder sooo toll geworden. Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Das mit der Farbe Gelb geht mir auch so. Aber deine Box finde ich trotzdem sehr schön, außerdem kann bei dem Motiv ja auch nix schiefgehen ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Die kleine Schnecke ist der Knaller und deine Box......suuuuper.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  46. Die Box ist toll auch wenn gelb nicht so mein Ding ist. Die schnecke ist so süß, da hüpf ich auch gleich noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. Die Box ist so schön. Und das Schnecklein so niedlich. Ich finde es passt wunderbar zusammen. So eine niedliche Schnecke hätte bei mir ein schönes zu Hause
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  48. eine total niedliche Box und die Schnecke ist ja goldig !!! Man merkt überhaupt nicht das du gelb nicht magst - die Farben sind sehr schön geworden und alles passt prima.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Oh, noch so eine niedliche Schnecke!
    Deine Box finde ich ganz wundervoll. Da hat sich deine Kollegin bestimmt sehr gefreut.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  50. Deine Box ist wunderschön geworden, die Farbkombi sieht doch niedlich aus, auch wenn gelb auch nicht so meine Farbe ist. *g* Das Muffinschneckchen ist zum Anbeißen.

    LG

    AntwortenLöschen
  51. die box ist echt klasse geworden. die farbkombi ist so richtig schön frisch.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  52. Sehr niedlich das Schnecklein . Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen

    Lg josy

    AntwortenLöschen
  53. Die Schnecke ist so sssüüüüsssss., deshalb hüpf ich noch ganz shnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Box total hübsch, farblich passt das Ganze prima und wirkt fröhlich. Und die Schnecke ist eh total süß.

    Ist im Lostopf noch ein bisschen Platz frei? :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  55. Oh, jetzt hab ich gesehen, dass ja schon ausgelost ist ... da war ich ein bisschen spät dran ;-)

    AntwortenLöschen