Montag, 27. Februar 2012

Eine gemopste Idee

Vor kurzem bekam ich von der lieben Tanja Post, und da war unter anderem ein wunderschöner Schuber zum Aufbewahren von Karten dabei.
Dieser Schuber hat bei mir sofort eine Folgeidee ausgelöst, denn ich habe hier so viele schöne Karten von so vielen netten Menschen und weiß nicht so richtig wie ich sie stilsicher aufbewahren kann...
Hier also jetzt die Lösung:



Ein Schuber in den Maßen so, das die Karten wunderbar reinpassen.
Verziert mit ein paar süßen Hintergrundstempeln und vorne dann noch ein obersüßes LeLo- Mäuschen mit Schneckenfreund... was könnte besser passen?????



Hier noch mal die beiden in Großaufnahme:



Tja, und weil ich ja doch ein paar mehr Karten habe werde ich gleich noch ein paar mehr von den Schubern basteln ;o)...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare: