Freitag, 17. Februar 2012

~Für Haftnotizen~


Hi, schönen Freitag wünsche ich!

Ich darf ja heute etwas
Gebasteltes mit einem der süßen
LeLo Stempel zeigen.

Ich habe eine Hülle für Haftnotizen gewerkelt
und sie mit der Blumenkörbchen-Schnecke
dekoriert.


Das DP ist von Stampin Up, ebenso
wie die Schmetterlinge. Die kleinen Blüten
haben eine Mini-Halbperle in die Mitte
bekommen.
DP, Stanze und Halbperlen könnt Ihr
bei mir erwerben.

Coloriert habe ich mit copics.

Mögt Ihr die Maße für diese Verpackung haben?

Geht ganz einfach:

1 Stück cardstock in 8 x 21 cm schneiden
und bei 6cm, 7cm, 15cm und 16 cm falzen.

3 Stück Designpapier zuschneiden in
1 x 7,5cm x 4,5cm
1 x 7,5cm x 7,5cm
1 x 7,5cm x 5cm

und sie entsprechend aufkleben.
Evtl. bei dem Deckel die Ecken abrunden,
oder eine Bördüre unterkleben.
Verschlossen wird mit einem Klettpunkt.

Viel Spaß beim Werkeln und ein schönes Wochenende
wünscht

Anja


1 Kommentar: