Samstag, 4. Februar 2012

Feuerwehrmann

Da bin ich nun auch mal wieder, ist ja schon ein Weilchen her...
Die Zeit hat mir leider wieder keine Möglichkeit zum Basteln gelassen :(
Auch heute kann ich nur etwas "Altes" zeigen. Dieser kleine Ringordner war ein Wunsch meiner Kollegin und ist schon im Sommer letzten Jahres entstanden.
Der Ordner sollte blau sein und wenn möglich sollte auch ein Feuerwehrmann darauf.
Hm....ein Feuerwehrmann....*grübel*
Natürlich war unter all meinen Stempeln nicht ein Feuerwehrmann dabei, so habe ich dann einen gezeichnet und ihn HIER wieder als Stempel herstellen lassen. So auch der Hintergrund und das kleine Feuerchen...
So bin ich nun für weitere Feuereinsätze gewappnet :)
Coloriert habe ich mit Copics.
Meine Kollegin fand den Ordner supertoll und wollte ihn dann fast nicht mehr verschenken....

So, dann hoffe ich, ich komme bald auch mal wieder zum Stempeln und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Nancy


2 Kommentare:

  1. Wie süss Nancy und perfect das du einfach so was entwerfen kannst. Der feuerwehr man ist super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. ach süss sieht ja lieb aus...
    lg SilviA

    AntwortenLöschen