Montag, 20. Februar 2012

Männer verstehen nichts...

Ich habe endlich mal wieder eine Taschentücherbox gemacht und zwar (wie sollte es anders sein) mit Eulen *lach*...

So sieht dann die TaTübox im Ganzen aus...



Ich habe mir mal die süße Eule mit dem Luftballon genommen und sie ein wenig verändert.
Ich habe den ganzen Luftballon sammt Schnur mit Tesa abgeklebt und dann den Abdruck geschwärtzt. Dann habe ich das Tesa entfernt, "et voila" die Dame sieht jetzt so aus als wenn sie ihren abgebeteten Eulenkerl anhimmelt...



Tja, und was soll ich sagen...
Er versteht es einfach nicht (wie man seinem Gesichtsausdruck deutlich ansieht)!
Es ist anscheinend auch bei Eulen immer das Gleiche... man muß gaaaaaaaaaanz deutliche Signale senden !!!!!! *lach*



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut.. gibst mir auch ein paar Tatü rüber ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, super beschrieben. Die männliche eule schaut auch wirklich so alsob sie sagen möchte ....wie, hab ich was verpasst :-D
    Die tatü box sieht super aus. Ein tolles gechenk
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Aber es ist nett! Ich liebe einfach die Eulen und sogar die Farben, die Sie verwendet, Küsse Monica.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Story um eine wunderschöne Box - beides gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööööön....ich liebe solche hübschen und praktischen dinge....du hast auch ganz süsse und eindeutige zeichen gesetzt....*lach*....köstlich...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. *pruuuuuust*... *laaach*...
    Aber es ist herzallerliebst *blinkerblinkerundhabenwillsignalesende* *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse Idee. Ich mag es sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ha-Ha-Ha absolut genial, sowohl die Box, als auch die Motive ebenso die Geschichte. einfach nur Klasse.

    GLG Meggi

    AntwortenLöschen