Montag, 13. Februar 2012

Valentine die Zweite

Heute darf ich euch einen supersüßen Lipbalmholder zeigen (gebastelt mit und nach der Anleitung von der lieben Anja).

Da er zu meinem Valentines- Set passen sollte war die Farbe schon mal klar vorgegeben und das Motiv war mir von Anfang an klar...
Was passt besser als diese süße LeLo- Maus????



Die Maus habe ich mit den Twinklingsfarben coloriert und noch ein paar Akzente mit Glossy gesetzt.

Und so sieht der Lipbalmholder dann von außen aus...



Und einmal von Innen...



Hachz... fast zu schön zum verschenken *lach*.

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. oooooh that's soooo sweet realy love it.

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  2. lach muss jetzt grad an ein Lied denken
    Maus, Maus, zuckersüße Maus, komm mit mir nach Haus
    wirklich zuckersüß

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen