Samstag, 25. Februar 2012

Zum Geburtstag...

...in lila. Geburtstagskarten benötigt man ja öfter mal, also habe ich mal wieder eine gebastelt. Auf dem Bild steht sie nur etwas schief...hihi
Der Hintergrund wurde mit dem Blümchen bestempelt und als Motiv habe ich mich für die kleine Eule entschieden. Coloriert mit Copics. Die Blümchen-Stanze ist von Memory Box und die gesamte Karte ist mit einer Stanze von Cheery Lynn gemacht. Am Ende noch ein Schriftzug und ein wenig verschönert noch mit dem Perlenpen :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Eulen, ich liebe Eulen!
    Nix gegen Schneckis, aber die Eulen sind schon etwas ganz besonderes... hach....
    Die Karte ist wieder superniedlich!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz entzückende Karte und das Motiv ist sowas von goldig...
    lg helli

    AntwortenLöschen