Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagskuchenbausatz

Vor ein paar Tagen habe ich im Netz bei Miri einen Geburtstagskuchenbausatz gefunden (und die Liebe hat doch gleich sogar eine Anleitung dafür gemacht...an dieser Stelle vielen Dank dafür!!!), den mußte ich doch sofort mal ausprobieren!!

Endlich konnte ich auch meine neuen LeLo Schnecken einweihen und somit ist das hier entstanden:



Hachz, ist die Muffin-Schnecke nicht der Oberhammer... sowas von süüüüüüüß!!!

Innen habe ich die Aufteilung etwas verändert zu Miris Anleitung, damit die Streichholzschachtel noch etwas höher liegt...



Außerdem habe ich eine leicht veränderte Anleitung noch innen im Deckel mit reingeschrieben, weil meine Anleitung die ich bei Miri ausgedruckt habe leider ein bisschen "verwaschen" aussieht... fürs erste Mal bin ich durchaus mit dem Bausatz zufrieden, und es wird ganz bestimmt nicht der Letzte sein *lach*.
Vielleicht ist das ja auch was für euch... aber Achtung!!! Hohe Suchtgefahr!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Eine tolles geschenk und eine super idee.Die schnecke passt perfect dazu.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen