Mittwoch, 15. Februar 2012

Schnelle Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vergangen und ich darf euch wieder etwas zeigen. Allerdings  habe ich nur etwas schnelles, nächste Woche gibt's dann wieder mehr von mir (es ist etwas stressig grade...). 

Ich brauchte eine schnelle Geschenkidee für Bänder. Also habe ich ein Etikett ausgestanzt, den tollen "Alles Gute" Text aus dem LeLo-Shop draufgestempelt und schon ist es fertig.

Auch wenn es noch so einfach ist, ich finde es ist eine schöne Alternative zu Bagtoppen. Ich liebe die Texte von LeLo, sie sind so vielseitig einsetzbar!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Tanja




Kommentare:

  1. oh Spitze, echt eine tolle Idee, Danke fürs zeigen
    stürmische Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja
    Schöne Idee, habe mich inspirieren lassen. Werde das auch mal versuchen.
    Ichc wünsche dir eine kreative Woche. GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ist ja total nett und wirklich eine tolle idee....die papiere gefallen mir ja auch sehr....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe tanja...nun muss ich doch rasch erzählen, dass ich inzwischen auch solche bänderkärtchen gebastelt habe....wirklich schön und praktisch ...ich freue mich sehr....
    schönes wochenende wünsch...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen