Montag, 6. Februar 2012

Schon wieder

haben sich auf mein Lelo- Werk Muffins bzw Cupcakes verirrt...
Ok, ich gebe es zu, ich kann nicht anders, aber schaut doch mal selbst wie gut meine Muffins zu dieser obersüßen Bäckerschnecke passen...



Ist das nicht knuffig????
Falls man es noch nicht erkennen kann... ich habe hier mal wieder einen von diesen Kellnerblöcken aufgepimpt und ihm eine neue Daseinberechtigung als "Einkaufszettel" gegeben.
Von Innen ist er ganz schlicht Türkis und eben der weiße Block drin (ich glaube davon brauche ich euch kein Foto zeigen, das kann sich jeder vorstellen *lach*.

Die Schnecke habe ich mit Twinklings und Distress coloriert und somit hat das Schneckenhaus einen ganz besonderen Schimmer!



Guckt euch unbedingt mal die neuen Schnecken von LeLo an, die sind supersüß!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht toll aus! Und so viel Glitzer, total klasse!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein zuckersüßes Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. superschön und eine tolle idee!!

    brauche ich diese blöcke auch? *grübel* :O)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen