Donnerstag, 9. Februar 2012

Auch diese süße Schnecke ist neu bei mir eingezogen. Sie ziert jetzt drei Kerzen zur Deko und ist in ein Frühlings-Wanderpaket gewandert und findet so hoffentlich schnell ein neues zu Hause ...
Im Shop von LeLo gibt es noch mehr dieser tollen Schnecken , schaut doch mal vorbei.
Das tolle an den Schnecken.... sie lassen sich so wunderschön colorieren, spielt einfach mit den Farben, ihnen steht alles.
Danke das ihr auch heute wieder hier bei uns vorbei schaut
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. oh wie nett ist denn das,die findet sicher ganz schnell ein zu hause,

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schnecke und tolle Idee mit dem Schenkli !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. total süüüüüüüüüüüss, liebe sonja
    recht haste...is dat lieb...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. supersüss und wunderschön coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen