Donnerstag, 13. Oktober 2011

Hund mit Herz

Huhu ihr Lieben!
Nun zeige ich jetzt ein neues LeLo-Werk von mir und zwar ein kleines Tatü-Box. Im Hintergrund habe ich selbst gestempelt und das Motiv von LeLo ist mit Distress Ink Refiller coloriert. Der Hund gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen, aber auch viele andere süße Motive dabei. Besuch einfach mal dort vorbei. Die wunderschöne Schmetterling habe ich endlich neu benutzt. Die Flügel, das Herz und die schöne rosane Rose habe ich mit Stickles beglitzert. Zum Schluß habe ich das Tatü-Box dekoriert. Solche kleines Box kann man nett als Mitgebringsel schenken. Das wars für heute. Danke fürs Reinschauen ;o)



Close-Up






Ich wünsche euch ein schöne sonnige Tag!

Hugs
Marushy ;o)

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz", Bettys Creations "Pfote und Knochen Hintergrund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzteile, Knopfgarn, Strasssteinchen, Stickles, Charm "Knochen", Flower
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Magnolia Dies, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Kleber, Pinsel, 
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, walnut stain, frayed burlap, antique linen, barn door, aged mahogany

6 Kommentare:

  1. Hallo Marushy

    Die Box ist dir wirklich gut gelungen,ich nehm mir mal ein Taschentuch,musste gerade niesen;.o))

    Der Hund ist super coloriert.

    Wünsche dir einen hoffentlich schönen Tag,hier regnet es mal wieder;.o((

    AntwortenLöschen
  2. It is adorable! lOve the project a lot! The butterfly looks so fantastic here!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Box, liebe Marushy.
    Der Hund ist sooo süß.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöne Box,und so toll dekoriert der Hund ist aber auch süß...

    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig toll!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Dear Marushy , You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site. Many thanks for your beautiful inspirations!! Please take a look on my Blogspot.
    Hugs from Marina.

    AntwortenLöschen