Montag, 31. Oktober 2011

Christmas Tag

Heute kann ich eines der neuen Wintermotive zeigen. Da momentan die Schnecken so beliebt sind und ich wieder einige Anfragen hatte ob es zu Weihnachten auch welche gibt, sind dieses Mal mehrere Schnecklein dabei :o)
Hier die kleine Schnecke mit ihrem Weihnachtsbäumchen. Das Christmas ist nur der halbe Text...eigentlich heisst es Merry Christmas. Hat aber nicht ganz drauf gepasst *kicher*
Das Papier ist von Stampin up und habe ich schon eine Ewigkeit, nun musste es doch mal dran glauben.
Hoffe sie gefällt euch ein wenig.....

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Feiertag und Woche und so weiter....
wünscht Nancy

Kommentare:

  1. Gleich mehrere neue Schnecken? Da werde ich ja wieder shoppen müssen *g*. Dein Tag ist sehr süß geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. oh ist diese Karte entzückend, wow so lieb die Schnecke
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Total oberherzig, Dein Schnecken-Tag :) Die neuen Motive sind einfach umwerfend!!! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüß.Ich freue mich schon so auf die neuen Motive,gibt es denn schon ein genaues Erscheinungsdatum?*hibbel*
    Ach ja das Tag ist absolut genial geworden.Das Papier habe ich auch noch hier liegen und noch nie benutzt.*schäm*
    Ich freu mich schon so auf weitere Vorschauen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß! Das Motiv ist ja so goldig und die Umsetzung (Tag) ist auch total schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja sieht toll aus! Süße Schnecke :D

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja auch soooo süss ,freu mich schon wenn sie im shop sind
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie unglaublich süss, die neuen Motive sind aber auch wirklich alle toll !!! Die Coloration ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Tag ist wunderschön geworden und die Weihnachtsschnecke ist ja echt goldig.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die Schnecke guckt aber auch sowas von süß.

    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  11. Neue Schneckenmotive??
    Sehr schön, ich freue mich darauf, vorallem wenn sie so ssssüüüsssss sind wie diese Schnecke ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ohhh man ist das Tag mit der Schnecke schön...schwärm!!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnecke mit dem Weihnachtsbaum ist ja allerliebst. Und das Tag ist klasse gemacht!

    LG Christine -badebiene-

    AntwortenLöschen