Montag, 24. Oktober 2011

Ein Weihnachtstäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal spät dran um ein neues Werk mit den tollen LeLo- Stempeln zu zeigen...
Bei uns sind schon wieder Herbstferien, und wie das in den Ferien so ist... man schafft nicht halb soviel wie an "normalen" Tagen *lach*.

Trotzdem habe ich es noch geschafft ein absolut süßes Weihnachtstäschchen zu basteln...



verwendet habe ich hierfür die süße Schnecke im Bilderrahmen aus der letzten Weihnachtskollektion. Die sieht einfach nur knuffig aus mit ihrem süßen Schal...


In dieses Täschchen kann man dann ein paar Süßigkeiten geben und dann wunderbar zum Nikolaus oder so verschenken.
Schnell gemacht und sieht supergut aus. Und dank dem kleinen Henkel kann man es auch noch toll an die Türklinke hängen (so wie ich es immer heimlich für meine Eltern mache *lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen (Rest-)Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Total Klasse diese Tasche.

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es eigentlich eine Faltanleitung für das Täschchen?

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die schön geworden!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. superschön und da passen bestimmt ganz lecker sachen hinein :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen