Montag, 10. Oktober 2011

Neuer Gewinner des Sarges ist...

Hallo ihr Lieben,
da sich die liebe Vampirschmetterlingsdame nicht bei mri gemeldet hat, hat meineMaus einen neuen Gewinner verkündet und zwar:

funny

Schick mir doch bitte eine kurze Nachricht an:
hansenmaren ÄT gmx.de
damit ich dir den Sarg zuschicken kann. (Sonst muß ich den womöglich noch selber behalten *lach*).

Und damit ihr auch noch was zum Schauen habt, kann ich euch hier ein etwas älteres Set von mir zeigen, denn ich habe übers Wochenende so gar nicht basteln können und somit hab ich leider auch nichts Neues was ich euch zeigen könnte.

Dann eben was "Altes" aber noch nicht gezeigtes...


Ich hatte vor einiger Zeit noch ein paar von den "Bonbons" gemacht, weil man darin so wunderschön ein paar Kleinigkeiten verschenken kann.
Und zu den süßen kleinen Bonbons passen eben ganz wunderbar die verschiedensten LeLo- Stempel...
Ich liebe sie einfach alle *lach*.

So, jetzt hoffe ich das sich doch noch ein Abnehmer für meinen Sarg findet. Wenn nicht, dann behalte ich ihn eben selber *püüüh*...

Liebe Grüße Ivi




Kommentare:

  1. wenn niemand deinen tollen Sarg möchte, ich würde ihn auch gerne nehmen :)
    Die Bonbons sind auch total klasse und die süßen LeLo Motive passen perfekt.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Bonbons sehen echt total süß aus!! Ich nehm deinen Sarg auch, wenn die Gewinnerin sich nicht meldet...;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig!!!

    Die Mail dürfte angekommen sein, jetzt warte ich dann mal auf den Postboten!!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. deine bonbons sind echt wieder total schööön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen