Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gruselgrüsse

Heute kann ich endlich auch mal wieder etwas zeigen. Am Sonntag bin ich mal wieder zum Stempeln gekommen. Es war ja so schönes Wetter und ich hatte allerhand draussen zu tun.
Für meine heutige Karte habe ich das Kätzchen mit der kleinen Spinne hergenommen. Coloriert mit Aquarellbuntstiften. Die gestanzte Spinne und Fledermaus sind von Cuttlebug und die tolle Spinnenetzbordüre von Martha Stewart. Das kleine Spinnchen und den Gruss findet ihr auch im Shop.

Ich danke fürs Schauen und wünsche noch eine schöne Restwoche!!

Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    eine tolle Halloween Karte ist das geworden !! Deine Motive sind sooo niedlich.

    Einen sonnigen Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....tolles farbwahl
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen