Montag, 31. Oktober 2011

* Halloween Candy *

Dieser Post bleibt bis zum 31.10.11 oben festgepinnt. Für neuere Post bitte weiter nach unten srollen! Danke

Huhu ihr Lieben,
es wird Zeit ein neues Candy für Oktober hier bei LeLo-Blog zu geben. Ich habe 5 kleine Notizbücher gewerkelt, das hab Ihr ja schon gesehen.
Es werden 5 Gewinner zu vergeben und dazu kommen im Umschlag mit süße Inhalt *yummy ;o).




Alles was ihr dafür tun müßt, tragt bitte im Direktlink ein und natürlich auf eurem Blog Werbung für dieses Candy machen.

Ich wünsche euch viel viel viel Glück!!!!

Gruß
Marushy ;o)


Kommentare:

  1. wow, ein tolles candy ... ich würde sooo gerne ein tolles notizbüchlein gewinnen - die sind echt super!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder so schöne Sachen , ich mag Lelo Stempel sehr und hoffe auf ein bisserl Glück für so ein schönes Notizblöckchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Halloween-Candy's. Da ich Halloween und Deine Werke total mag, möcht ich mein Glück versuchen. Verlinkt ist das Candy bereits auf meiner Sidebar.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ach, wieder so schöne sachen zu gewinnen, da versuche ich doch glatt mal wieder mein glück :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Wohoooooooooooooo,ein Halloween Candy.Da will ich doch auch mein Glück mal wieder versuchen.Werde das Candy gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo süß!!! Da muss ich mein Glück einfach mal versuchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Candy...da würde ich gerne mitmachen. Verlinke euch auch gleich auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. so süß!! Hab euch auf meiner Sidebar verlinkt und versuch mal mein Glück- danke für die Chance ;-)
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so tolle Notizbüchlein :-) Hab mich doch auch gleich eingetragen und das Candy verlinkt, ganz unten auf meiner Seite.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes candy!!! da versuche ich doch auch mal mein glück.
    verlinkt habe ich auch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Büchlein sind das, klasse.

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Notizbüchlein.Ich versuch mal mein Glück;.o)

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. oh wi süss da versuch ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooooooooooch, sind die süüüüüüüüüß ... äähm, ich meine natürlich gruselig. *hihi*
    Da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück eines dieser tollen Notizbüchlein zu gewinnen und verlink Dich gleich noch in meiner Sidebar.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo, nachdem mir die liebe zetti gezeigt hat wie das mit dem verlinken funzt.. möchte ich gerne mal mitmachen... :) süße notizbüchlein sind das. Lg von mel

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wie süß. Wer kann da schon wiederstehen *in den Lostopf spring* Da hast du dir ja viel Mühe gemacht, ich verlink dich gleich in der Sidebar.

    Liebe Grüße von Liv

    AntwortenLöschen
  17. Very lovely! giveaway.
    I am your new follower and I have posted your giveaway on my blog side bar.
    I have also shared your candy over @ http://thestampingboutique.ning.com/

    Luanne
    craftersreference.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh... wie megaklasse sind die denn... da würde ich sooooo gern eins gewinnen und versuch mein Glück!

    Macht weiter so
    Simi

    AntwortenLöschen
  19. Na bei solch tollen Notizbüchern muss ich einfach mal mein Glück versuchen...die hast du ja mal wieder zauberhaft hinbekommen Kathy...sehen wir uns am Samstag?
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen