Sonntag, 2. Oktober 2011

Ganz allein nur für Dich !


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich wieder soweit. Letzte Woche habe ich es nicht geschafft euch etwas zu zeigen. Es tut mir leid. Ich war zwei Wochen im Urlaub und konnte zeitlich nicht weiter vorarbeiten. Aber nun zeige ich euch diese pinkige Karte - ganz frisch vom Basteltisch.


Diese schnuffige Maus mit Blümchen habe ich mir letztens bestellt und wollte nun mal verarbeitet werden - ebenso der Text. Weitere tolle Mäuse oder auch andere Motive und tolle Texte findet ihr im Shop.

Ich danke euch für´s schauen und habt noch ein tolles verlängertes Restwochenende.

Liebe Grüße Nadell

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne karte. So lieb mit den blumen und toll mir den knopf.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist allerliebst!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen