Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kleines Notizbuch

Guten Morgen liebe LeLo-Freunde,

es ist wieder Mittwochs, d.h. die Hälfte der Arbeitswoche ist um. Für mich allerdings nicht, ich hab Urlaub und da rennt die Zet leider immer so...

Fleißig bin ich aber dennoch, und deshalb zeige ich euch heute ein sommerliches Notizbuch (auch wenn ich meinen Wintermantel wieder rausgeholt hab...). Als Motiv, ich musste nicht lange überlegen, hab ich die süße gepunktete Schnecke genommen. Die passt wunderbar von der Größe her. Schaut mal im Shop vorbei, dort findet ihr noch ganz viele süße Stempelchen.

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße, Tanja


Kommentare:

  1. Tanja, das ist total herzallerliebst! Deine Koloration ist einfach klasse.. so zart.. perfekt für das Schneckle und das Büchlein einfach eine Wucht!
    Da fällt mir ein, das ich meine BIA schon lange nimmer benutzt habe.. wenn ich Dein schönes Werk sehe, muss ich die glaube ich auch mal wieder ausgraben :-) DANKE für die Inspiration! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    herzlichen Dank für deine Mail-Antwort. Damit kann ich nun was anfangen, obwohl ich zur Zeit keine Zeit zum stempeln habe.(Ich hab ja auch noch keine Stempel hihihi)
    Wir renovieren gerade ein Zimmer....
    Das Notizbüchlein von dir ist ja allerliebst. Du hast echt was drauf mit dem colorieren. Wunderschön!!!!!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. wow dein Notizbüchlein ist echt eine Wucht und die Schneggi ist voll süß...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen