Montag, 17. Oktober 2011

Meine letzte...

Halloweenkarte kann ich euch heute zeigen, denn dann gehe ich wohl über zur Weihnachtsproduktion *lach*.

Ich habe nur ein kleines Kärtchen gemacht um ein paar liebe Zeilen hinterlassen zu können.
Genommen habe ich mir dafür die süße LeLo- Schnecke mit der Spinne, denn die Schnecken coloriere ich immer wieder gerne!!!
Naja und den Schriftzug von LeLo kann man ja nun wirklich für so ziemlich jede Karte gebrauchen *ggg*.



Die kleine Fledermaus und das "Boo" sind mit Stickles beglitzert und somit ist es eine schöne glitzerige Karte geworden (statt einer fürchterlich gruseligen)...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. wirklich süss, ich mag kleine kärtchen auch ganz gerne :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen