Sonntag, 9. Oktober 2011

Kleine schnelle Geschenkidee

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Irgendwie habe ich heute die Zeit vergessen *schäm* Erst hab ich heute morgen Formel 1 geschaut *ggg* lecker gefrühstückt, hier und da was gemacht, etwas Augentraining (Mittagsschlaf) gemacht und auf einmal stand bekam ich meine SU Sachen gebracht. Eh ich mich versah war es schon 16.00 Uhr und ich hatte ganz vergessen, heute einen Lelobeitrag für euch zu machen. Doch nun konnte ich euch doch direkt eine kleine aber feine Geschenkidee zeigen *ggg*


Ich habe diese Pillow Box gemacht. Der Spruch ist natürlich von Lelo und ich finde diesen so toll !!! Denn von Herzen sind doch immer unsere Werke die wir machen, oder etwa nicht ?!?!

Für nächste Woche werde ich mir den Sonntag wieder ganz fett streichen und hoffe, dass bis dann meine Muse wieder ganz da ist.

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch.

Eure Nadell

Kommentare:

  1. Halle Naddel

    Die Pillowbos ist toll,schnell gemacht aber ich hab sie NOCH nicht.*hihi*.Ich hab vorhin etwas hier aufgeräumt und Staub gewischt,frag mich nur wo der immer her kommt*gg*.Augentraining muss auch mal sein,bei dem kalten Wetter kein Wunder.Dann wünsch ich dir noch einen super schönen Sonntagabend,mit viel Muse;.o))

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch super für kleinigkeiten, echt toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen