Samstag, 22. Oktober 2011

Für Taschentücher

Mein kleiner Sohn war diese Woche zum Geburtstag eingeladen und da habe ich ihm, unter anderem, als Mitbringsel diese Taschentücherbox gebastelt. Für die Schultasche sind sie super geeignet, laut meinem Sohn, da diese nicht so "zusammenkrüpfeln" kann...hihi
Sein Freund Felix fand sie auch total klasse....Totenköpfe sind gerade "in" bei den Kleinen. Dieser ist momentan vergriffen im Shop..kommt aber bald wieder.
Coloriert habe ich mit Copics und das graue Designpapier ist noch mit dem Totenkopf bestempelt worden. Der gestanzte Kopf ist von Cuttlebug.

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Nancy

Kommentare:

  1. *schmaaaaaaacht* DAS ist ja GENIAL :o). Hat sich Felix bestimmt voll gefreut... Haste voll schön gemacht :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy

    Ist schön klein für die Schultasche.Hast du wunderschön gemacht. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie toll :O)
    Die Form der Box finde ich ja super.
    Kannst du mir einen Tip geben, wo man die Anleitung dafür her bekommt.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier neu auf deinem Blog und ich bin soooooooo sehr begeistert. Vorallem habe ich auch mal im leloshop gestöbert....ich könnte alle Stempel kaufen.!!!!
    Dürfte ich dir mal ein paar Fragen stellen zu dem stempeln????
    Also erst stempelt man sein Motiv auf und dann wird es koloriert??
    Woher bekommt man die Farbe???
    GGVLG von Bina die schwer begeistert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kästchen ist das geworden.

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen