Montag, 31. Oktober 2011

Bei mir bimmelt es...

Ich bin zur Zeit gerade schwer im Glöckchenwahn (muß daran liegen das ich auf der Arbeit seit 2 Wochen Weihnachtsdeko mache *lach*).

Um diesen Wahn voll auszukosten habe ich ein süßes Weihnachtshängerchen gemacht., und zwar gleich mit zwei süßen Glöckchen...


Benutzt habe ich dafür den kleinen LeLo- Teddy in der Socke. Ist der nicht niedlich!!!!
Er ist zwar schon vom letzten Jahr, aber ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn zu vernachlässigen.
Es kommen ja bald neue LeLo Motive und ich bin schon total gespannt was es für Motive sein werden. Ich kann aber soviel verraten das es auf jeden Fall "schneckig" wird *lach*.

Unten den kleinen Schneekristall habe ich mit Siegelwachs befestigt (eigentlich wollte ich nur einen Abdruck von ihm im Siegelwachs, aber als er nicht mehr raus wollte hab ich ihn einfach mit Glöckchen dekoriert und ein bisschen mit Stickles beglitzert... sieht auch nicht schlecht aus *ggg*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ein superschönes hängerchen!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ivi

    Ach noch einer der im Glöckchenrausch ist,da bin ich ja beruhigt*gg*.Ich bekomme keine roten und goldenen,ich war heute mal shoppen und die Stadt war so voll in Konstanz irre,ich hatte das Gefühl es wäre schon Weihnachten,da einiges weg war und Glöckchen gab es keine weder in rot noch in gold*seufz*.

    Tolle Karte,hast du gemacht die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hängerchen nicht Karten*gg*man das kommt vom shoppen*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Das grün leuchtet so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen gefällt mir sehr gut und das Bärchen in seinem Weihnachtsstrumpf ist echt süß.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen