Samstag, 6. November 2010

Hallo

liebe LeLo Fans,
Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen... mit einem neuen Motiv von Nancy. Den Stempel und viele andere mehr, wird es in den nächsten Tagen im LeLoShop zu kaufen geben...Die Karte würde ich gerne mit einer kleinen Überraschung verschenken...wer es haben möchte und gerne Vintage mag.. hinterläßt bitte einen Kommentar...bis Dienstag den 9.11.23.59 Uhr. Am Mittwoch werde ich dann auslosen.






17 Kommentare:

  1. Oh, was für ein supersüßes Motiv. Und die Karte ist echt umwerfend!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein knuffiges Motiv! Absolut zuckersüß! Und die karte ist ein Traum!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist echt zu goldig!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Motiv und süße Karte, Herz, was willst du mehr?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Karte ist total süss und da ich eh ein Fan von deinen Karten/Werke bin versuche ich einfachmal mein Glück.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Total herziges Motiv und eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, Moni!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder eine suuuper süüüüße Karte von Dir!!
    Ganz tolle neue Motive hast du da wieder!!!
    Ich bin total begeistert!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hi, habe diese Seite erst vor einer Woche entdeckt und freue mich und wundere mich das ich hier TÄGLICH neue Dinge sehe. DANKE dafür.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karte ist dir wundervoll gelungen, Moni!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sooooo süß... ganz toll.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Och wie süß. Und deine Karte ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist total schön! Und das Motiv ist ja niedlich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Oh so ein goldiges Motiv und die Karte ist wunderschön liebe Moni. Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, auch die 2 sind wieder einmal super süß geworden !!
    Die Karte insgesamt ist sehr schön gestaltet - gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden ....
    und das Motiv erst ♥

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Moni,

    ein tolles Kärtchen hast Du da mit dem niedlichen Rehlein gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen