Donnerstag, 25. November 2010

Hund mit Stern - Türanhänger mit Behälter für Nikolaus

Hallihallo,
ach hab hier noch gar nicht gezeigt *schäm*. Danke Nancy für Bescheid sagen.

Nun zeige ich mal was neues. Für mein Sohn habe ich diesmal für Nikolaus ein Türanhänger mit Behälter gebastelt. Bewusst habe ich einfach nicht soviel drum und dran gestaltet. Endlich kann ich das neues Motiv "Hund mit Stern" von LeLo-Design einweihen und coloriert wie immer mit Distress Ink Refill. Das Motiv "Hund mit Stern" gibt es ganz neu im Shop erhältlich und besucht einfach mal bei LeLo-Design. Es gibt dort noch mehr schöne und süße Motive. Der Hund finde ich sooo süüüß, hab mich natürlich auch verliebt. Die Ilex-Stanzblätter von Floral Punch benutze ich neu und finde sowas schön. Danke fürs Reinschauen.


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", See D's: Text "Merry Joy!"
Papier/Papers: Tonkarton, Wellpappe, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stickles, Dekoband
Stanzen: Spellbinders, Carla Craft-Eckstanzer, Stampin'Up-Kreisstanzer, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser

Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spiced, spun sugar, black soot, barn door, fired brick, antique linen, vintage photo, brushed corduroy

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Werk sieht aber richtig schön aus. Mir gefällt das Motiv auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen