Dienstag, 9. November 2010

Ein Geschenkanhänger

Ich habe auch gerade den süßen Bär in der Socke verarbeitet, nämlich als Anhänger an ein kleines Geschenk...


Der Stempel ist einfach zu süß...
Ich mag ihn auch mal in den nicht so typischen Farben coloriert sehr gerne, denn dann muß er auch nicht unbedingt für Weihnachten sein, sondern könnte meiner Maus auch als Einladung für eine Pyjama- Party dienen*lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das das Wetter bei euch besser ist. Hier regnet es schon seit gestern *bääääh*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Oh ist das süss!!. Wirklich schön. Damit sieht doch jedes Geschenk gut aus.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt total oberherzig! Wunderschön und so liebevoll und detailreich gestaltet.. klasse gemacht!! :o)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ach gott wie süss ist das motiv denn hihi

    lg jenni

    AntwortenLöschen