Freitag, 12. November 2010

Winter- Deko

und zwar für mich (ganz alleine) hab ich gemacht.

Es sind mal wieder (wie jedes Jahr) diese Sterne/ Schneeflocken entstanden mit den süßen neuen Stempeln von LeLo (die es wohl ab Montag im Shop zu kaufen geben soll).
Ich liebe diese Sterne einfach zu sehr und in den aktuellen Flurfarben hatte ich ja noch keine *lach*...



Hier könnt ihr nochmal die süßen Schneemänner von Lelo genauer sehen...



Herzallerliebst die beiden knuffigen Kerlchen!!!! Coloriert habe ich sie wiedermal mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Stickles nachgeholfen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende mit nicht zuviel Wind, denn hier bei uns haben sie Orkanböen angesagt *uiuiui*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ooh mei, die sind ja toll und sehen kompliziert aus. wirklich klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ivi, die sehen so toll aus. Die würd ich mir doch auch glatt ins Zimmer hängen *lach*

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen