Montag, 29. November 2010

Eine Winter- Karte

Uiii, ich bin spät dran, aber ich kann euch jetzt endlich die Geburtstagskarte für meine Mom zeigen (die ist noch "warm" *ggg*).

Ich habe den süßen Schneemann verwendet und ihn diesmal mal ganz klassisch im schwarzen "Smoking" coloriert *lach*...

So sieht die Karte geschlossen aus...



Und so dann geöffnet...



Die ganze Karte glitzert und blinkt wunderschön, weil ich sie mit Embossingpulver und Stickles bearbeitet habe. Ich hoffe meiner Mom gefällt sie...

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte wunderwunderschön. Du hast sooo toll dekoriert und die Gestaltung des Hintergrundes zur Kartenform ist sowas von stimmig und toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte und so tolle farben, und glitzer ist immer toll !!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen