Donnerstag, 11. November 2010

die liebe Elfe - Stiftebox

Hallöchen,
mein nächstes Werk möchte ich Euch heute zeigen. Dieses Stiftebox ist schon seit mehrere Tagen fertig entstanden. Die Elfe habe ich mit Distress Ink Refill coloriert und die Flügel mit Stickles beglitzert. Den Rest habe ich rundum verschönert. Die Blumen hat es mir zwar bissel gedauert, bis es mir gefallen hat. Die Elfe gibt es bei LeLo-Design Shop erhältlich. Danke fürs Reinschauen =)


Close-Up


Hugs
Marushy =)

Box Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Elfe"
Papier/Papers: Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stickles, Bastband, Flower 
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, BIA
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Untersetzer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed,  spun sugar, dusty concord

Kommentare: