Montag, 1. November 2010

Winterdeko

Heute darf ich euch wieder ein neues Werk von mir zeigen, und zwar eine schöne Winterdeko ...



Ich liebe ja die Winterzeit, weil man dann alles so schön beglittern kann. Also mußten auch die Flügel von den beiden Engelchen beglittert werden... und die Schnörkel... und der Weihnachtsstern auch ein wenig... naja... so ein Hauch Glitzer eben überall *ggg*. Hier könnt ihr es vielleicht etwas besser sehen...


Die Folie habe ich übrigens mit weißem Staz-on selber bestempelt mit einem tollen Schnörkelstempel von LeLo und dann als "Glas- Ersatz"benutzt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Werk, bin sprachlos, da steckt so viel Liebe drin in jedem Detail. WUNDERSCHÖN!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. wow wie toll die ausschaut!!!! bin sprachlos

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle laterne geworden, so eine ähnliche habe ich neulich auf Stempel_Ulla´s blog gesehen und fand sie schon klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wahnsinn hammerschön geworden. klasse

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja genial schööön geworden!! gefällt mir sehr!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. oh WOW!!! Was für ein sensationelles Werk, Ivi!!! Soooo viel Arbeit und es ist echt eine Wucht! Die Motive sind aber auch perfekt und Du hast einfach grandios koloriert!
    Ein sensationell schönes Winter-Projekt!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen