Freitag, 26. November 2010

Hund mit Stern - Wintergrüße

Huhu,
eine winterliche Karte ist gestern Abend entstanden. In der Nacht hat es angefangen zu schneien, was ich nicht gemerkt hatte und nun liegt es heute bei uns auch Schnee.

Das Motiv benutze ich nochmal, weil ich der Hund total so süß fand. Er ist so leicht und einfach zu colorieren. Das ist genau richtig für ein Stempelanfänger zum Anfang super geeignet. Musst ich Euch ehrlich sagen. Die Schneeflocken darf ja auf keinen Fall fehlen und gehören ja zu typische Winter. Ansonsten zeige ich für Euch viele Close-Up Bilder zum Angucken. Danke fürs Reinschauen


Close-Up







Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", Text "Wintergrüße", Snag'em Stamps "Snowflakes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Seidengewebe-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzfocken, Stanzbordüre "Tatze", Stickles "star dust", Ribbons, Schmucksteinchen, Sticker, Halbperle, Embossingspulver
Stanzen: Spellbinders, Sizzlix, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Lochzange, Häkelnadel, Garn, Heißluftfön
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spun sugar, black soot, tumbled glass, broken china, pumice stone, aged mahogany

Kommentare:

  1. Oh Marushy, die ist wunderschön deine Karte. Toooolllllll

    AntwortenLöschen
  2. ooh wow, die ist ja wirklich genial geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen