Sonntag, 7. November 2010

Neues Weihnachtsschneckchen

Hallo ihr Lieben,
nachdem Moni euch ja schon einige der neuen Motive vorgestellt hat, möchte ich euch nun auch eines der neuen süße Lelo Motive zeigen. Bald könnt ihr diese im Shop erhalten.

Ich mag die süße Lelo Schnecken so gerne :) Also hab ich diese hier für ein kleines Spellbinder-Kärtchen verwendet.




Ist sie nicht zauberhaft?



Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Tanja

Kommentare:

  1. Hmmm... das finde ich nicht gut diese süße Weihnachtsschnecke so toll coloriert zu zeigen, wo ich doch "schneckensüchtig" bin *kicher*....
    Die Karte ist supersüß !!!! Eigentlich wollte ich nix mehr kaufen... hach menno... jetzt muß ich wohl doch mal im Shop vorbei schauen... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneckchen gefallen mir alle so gut - die sind so vielfältig einsetzbar. Diese hier ist natürlich auch der Knaller und dein Werk auch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herzallerliebst, das Schnecki und Dein Kärtchen ist auch wunderbar gelungen, Tanja!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen