Montag, 8. November 2010

Winter- Verlosung

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch gleich zwei wunderschöne neue Stempelchen zeigen, die die liebe Nancy designt hat und die es schon bald im LeLo- Shop zu kaufen gibt.

Es ist ein Set aus einer Box entstanden (die man noch schön mit Keksen füllen kann) und passend dazu ein Teebeutelbuch, was aber aus stabiler Graupappe entstanden ist.
Zusammen ist das dann ein schönes Set für einen verregneten Tag *lach*...



Hier nochmal ein paar größere Bilder von der Box (und dem obersüßen Schneckchen)...



Und noch ein paar Bilder von dem Teebeutelbuch (und natürlich dem süßen "Elch"-Hund)...



Und was das allerbeste ist... die liebe Nancy gibt mir die Möglichkeit eine kleine Verlosung zu machen...

Nancy hat nämlich die beiden Stempel die ich verwendet habe als Gewinn gesponsort!!!

Also ihr Lieben... hier die einmalige Gelegenheit... hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post und ihr habt die Chance mein gebasteltes Set UND diese beiden supersüßen Stempelchen zu gewinnen.
Ihr habt bis Freitag 8.00 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Danach werde ich dann den Gewinner auslosen.

Ich hoffe euch gefallen die süßen neuen Stempelchen (und mein Set) und ihr hinterlasst fleissig Kommentare *ggg*...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Dann fang ich mal an :)))
    Also das Set sieht spitzenmäßig aus und die neuen Stempelchen sind auch oberputzig.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Nah, wer da nicht sofort Kekse naschen und ne lecker Tasse Tee trinken will, ist selber schuld. Das Set ist ja der Megahammer und die Stempelchen sind sooooo süss!!!!

    Viele Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set und die Motive sind ja bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Set ist absol,ut toll! Gefällt mir supergut!
    Und die neuen Stemplis von Nancy sind alle wieder soooooo süß! Richtig klasse!
    Da muss ich doch ganz schnell meinen Kommentar hier lassen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Boah was für ein wunderschönes Set!!
    Wirklich toll geworden!
    Und die neuen Motive gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Stempel sind zuckersüß und das Set einfach toll!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  7. Ja Ja Ja, will auch gewinnen.
    Wo ich doch die süßen Viecher von
    LeLo so gern hab......
    Und Ivi's Set ist wohl mal wieder
    oberhammer schön!!!
    1001 Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist das für eine wunderschönes Set und die neuen Stempel sind so goldig. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  9. wow.... was für ein tolles Set...

    und die chance die Stempelchen zu gewinnen.. einfach genial..

    danke..

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Set ist ein Traum! So wunderbares Papier und diese tollen neuen Stempelchen; einfach klasse!
    Vielen Dank für die Möglichkeit diese bezaubernden Sachen gewinnen zu können!!

    Liebe Grüße!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein supersüßes Set und die Stempel sind der Hammer. Gaaaaanz toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Set und die Motive sind ja zuckersüß!!!!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte sind die neuen Motive süß! Und dein Set ist ein Traum, das ist wunderwunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ... und wie!! Die Sachen von Dir sind einfach ein Traum. Wirklich superschön und die Motive sind echt knuffig. Voll süss.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow,was für tolle Stempel.
    Das Set sieht auch sehr schön aus.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ohh - sind die Süß !!
    Ich mag ja den kleinen Hund so gerne und dieser ist wieder super-knuffig !!!!
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance.

    Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Set! Und die Stempelmotive sind so süß....
    Da versuch ich mal mein Glück ;-)
    Vielen Dank für die Chance
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. huhu Ivi

    Dein Set siehr hammermäßig aus und die Motie erst ,zum dahinschmelzen.Da werd ich jetzt auch mal mein Glück versuchen gg

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was für ein wunderschönes Set!
    Und die neuen Motive sind soooo süß.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  20. Also, die neuen Stempelchen sind schon mal supersüß, aber du hast sie obergenial in deine Werke integriert. Die Box ist ja der Knaller und auch die Karte gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Ein traumhaft schönes Set und ich freue mich schon auf die neuen Motive.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja - das Set wär wirklich ein Traum *g* Die Motive sind einfach zu süß.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Das Set ist der Hammer, Wahnsinn...
    Die Stempel sind sooooo süß, einfach mega genial.
    Da versuche ich gerne meine Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  24. Box und Teebuch sind ein Traum - und die neuen Stempel einfach zuckersüß! Kann es kaum erwarten, bis es sie gibt *hibbel*! Meine Kinder lieben die Schnecke und nehmen sie immer für die kleinen Geschenke für die Klasse zu Anlässen wie Halloween, Weihnachten, Valentinstag...

    Liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  25. Dein Set ist wundervoll geworden und die Stempelchen sind ja sowas von süß. Da versuch ich doch einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. wow ein klasse set! und die stempel sind ja süssss

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß! Sowohl die Stempel als auch die Herrlichen Bastelarbeiten! Da kann ich nicht dran vorbei gehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  28. wow - alles wunderschön, dein Set und die Motive, genial

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja mal wieder sowas von süß!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  30. Dein Set und die neuen Stempelchen sind allerliebst. Ganz süß.
    LG: Andrea K.

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Set hast du da gemacht. Und mit den Stempelchen kann es nur suss werden.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  32. Ein wirklich traumhaft schönes Set, und die Stempelchen sind Zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  33. Die neuen Motive sind wirklich unglaublich süß.Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.Vielen Dank für die Chance sie gewinnen zu können.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Das Set ist ganz entzückend und bezaubernd, die Stempelchen total putzig und niedlich...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Wow das set ist wunderschön und die stempel einfach nur cute, wer hat da nicht lust auf´n keks und ´ner tasse tee..supi :)))vielleicht habe ich mal wieder glück...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Oh die Stempel sind ja wirklich ganz ganz niedlich. Würde mich gerne auch als Blogneuling hier eintragen!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe das Set eben schon auf deinem Blog bewundert und hab erst jetzt richtig mitgekommen, dass man es gewinnen kann. Da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  38. wow, total tolles Set und die Motiv sind wirklich niedlich.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein fantastisches Set und die Stempelchen sind zuckersüß. Vor allem die Schnecke hat es mir angetan....
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  40. Oh Ivi ist das niedlich geworden mit sooo viel liebe gestaltet und die neuen Motive sind mega knuffig,vielleicht hab ich ja ein wenig Glück?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Ivi,
    dein Set ist toll und die Stempel sind echt süß. Natürlich will ich das gewinnen. :-)
    Grüße
    Maulwürfchen

    AntwortenLöschen
  42. Das Set gefällt mir super gut, habe ich ja schon auf deinem Blog kommentiert.
    Die beiden Stempel find ich absolut klasse.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schönes Set!!*umfall*
    Und dann noch die süsssssen Stempelchen!!!! WOOW
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Das Set und die Stempel sind super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  45. Ein super süßes Set hast Du da gebastelt und die zwei neuen Motive sind ganz herzig.

    LG
    Danny

    AntwortenLöschen
  46. Ein ganz tolles Set! Wirklich superschön!

    Wann darf man mit den neuen Stempelchen rechnen?

    Liebe Grüße
    gartenpauli

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Set geworden!
    Die Motive sind echt der Hammer!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Ivi,

    *wink*!
    Die neuen Motive, die ich bisher gesehen habe, sind wirklich total knuffig geworden und Du hast diese süßen Stempel wirklich super toll auf Deinem Set eingeweiht! Bin schwer begeistert und wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal Glück?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  49. Darf ich auch mitmachen? *fg* ;-)))

    Aber mal Spass beiseite... das ist einfach zum Dahinschmelzen schön! Absolut GENIAL und ich glaube es gibt wohl niemanden, der sich nicht wie blöde über dieses grandiose und wunderschöne Set freuen würde :o)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  50. Super super schön !
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  51. Hui,
    auf dem letzten Drücker hab ich dieses süße Set entdeckt :-)
    Der "Elch"Hund ist total niedlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen