Donnerstag, 4. November 2010

Christmas Dog

Hallo ihr Lieben, ich bin heute leider etwas spät dran mit meinem Post, denn meine Karte für euch war noch nicht fertig. Nun ist sie fertig, aber das Stickles ist noch nicht getrocknet. Aber das soll mich nicht davon abhalten sie euch trotzdem zu zeigen....
Als Motiv habe ich mir wieder einen der goldigen LeLo Hunde heraus gesucht. Er ist aus der letzten Winterkollektion und wartet nun gespannt auf Weihnachten *hihi*
Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag
Hugs Sonja xx

Kommentare:

  1. Wow wat een gewelidge kaart weer zeg, helemaal super, heel lief hondje hoor :)

    Lieve groetjes
    Angelique

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für ein süßes Motiv und was für eine fantastische Karte!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist toll geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh.... das ist wunderwunderschön! Tolles Hündchen und eine wunderbare Koloration und tolle Kartengestaltung *seufz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh nein was ist das für so eine super süße Karte. *schwärm*
    Das Motiv fehlt mir auch noch.

    Total wunderschön ist das Kärtchen von dir. Kranz musst ich mir das mal merken.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Woow, was für eine schöne Weihnachtskarte.
    Wird´s das Motiv nochmal geben?? Das ist ja so niedlich.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, du hast dich selbst übertroffen!! Ganz ganz große Klasse!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen