Samstag, 6. März 2010

Flaschen- Anhänger

Die liebe Marushy hat einen ganz tollen Flaschen- Anhänger gebastelt. Mir gefällt er sehr. Die Idee die Schrift so anzubringen find ich auch ganz klasse.

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!!



3 Kommentare:

  1. Der Flaschenanhänger sieht total genial aus! Die Papiere, das Motiv, die Gestaltung mit der Schrift - einfach rundum gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Flaschenhänger sieht wirklich total super aus! Gefällt mir richtig gut und die Idee mit dem Bottlecap und der Schrift ist wirklich große Klasse! Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut und der Schnörkel ist nochmal ein zusätzlicher Hingucker! Einfach toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    dankeschön für die liebe Kommentare.
    Es hat mich gefreut und auch von Nancy.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen