Montag, 22. März 2010

Lesezeichenkarte mit Katze


Heute zeige ich euch einmal wieder ein Lesezeichen.
Ich finde, es müssen ja nicht immer Karten sein und über ein Lesezeichen freuen sich doch viele. Vielleicht noch mit einem guten Buch dabei. ;)

Als Motiv hab ich die süße Lelo-Katze genommen. Es ist ein älteres Motiv, aber ich finde es sooooooo süß!!!

*******************************************


Today I show you once more a bookmark.
I think, it doesn't always have to be a card.
There are so many people, who look forward to such a bookmark.
Maybe together with a good book. ;)

The image is from Lelo-Design.
It's an older stamp, but I love this cute cat.







Mit diesen Copics habe ich coloriert:

****************************

With these copics I did the coloration:


3 Kommentare:

  1. Dieses Lesezeichen ist ja mal
    sowas von zauberhaft und die
    Coloration ebenso!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. dein lesezeichen ist klasse geworden und eine grüne blume ist echt mal was anderes :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. so toll coloriert, so eine suesse karte hast du gezauber nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen