Donnerstag, 4. März 2010

Spring


Heute möchte ich euch auch schnell eine Karte zeigen, obwohl es heute Anjas Tag ist, aber ich habe meine Stempel erst diese Woche bekommen, da die Post mal wieder ne Schnecke los geschickt hat ...
Vielen lieben dank für die tollen Stempel  liebe Nancy ....
Ich musste unbedingt diesen süßen Hasen verbasteln nach dem ich ihn gleich coloriert hatte.
Heraus gekommen ist diese Karte zum Thema 
Frühling

Der goldige Hase mit den Tulpen ist einfach nur süüüüß und der kleine Blumenstempel ist perfekt um hier und da mal hin gestempelt zu werden.
Nancy, die neuen Stempel sind dir super gelungen, vielen lieben Dank 


Kommentare:

  1. die karte ist toll und das häschen wunderschön coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. total suess deine akrte sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen