Dienstag, 23. März 2010

Frohe Ostern mit Ostereier

Halli Hallo @ll!!!
Ich musste noch einmal diesen süssen Stempel benutzen und habe fuer meine Karte so richtig zuckersüsse Farben ausgewaehlt. Ich habe das Motiv mit den neuen Distress Farben coloriert. Bald kommt Ostern und ich habe die Ostereier im Rasen versteckt, wie es hier Brauch ist. Ich finde diese Tradition sehr schön und lustig für die Kinder. In Italien haben wir diesen Brauch nicht. Wir bemalen die Eier nur und essen sie zum Frühstück.





Vielen Dank fuer's scahuen
xoxo BA

Kommentare:

  1. Einfach super. Die Farben ,Gestaltung...ach einfach alles Spitze!


    LG.Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist megasüß geworden :o) Gefällt mir total gut !!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, den Hasen habe ich auch und finde ihn so schööööööööööön.
    Deine Farbkombi ist superschön.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja toll geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll geworden.Die Farben haben es mir besonders angetan.

    Lieber Gruss, Nadja

    AntwortenLöschen