Sonntag, 14. März 2010

Happy Easter to you

Heute hat der kleine hund eier gesucht.....und sie gefunden. Der süsse hund ist aus einer älteren kollektion. Hund mit käfer......ich habe aber den käfer weg gelassen und anstelle zwei mal die ostereier gestempelt. Der stempel mit dem pfadfinder ist von Magnolia. Die swirls sind von Autumn Leaves. Den tekst habe isch diesmal selber geschrieben.
Das papier ist von Imaginisce. Coloriert habe ich mit aquarel bleistiften und H2O's.
Ich habe hier und da glitter benutzt.
Ich hoffe ihr habt einen schönen sonntag.
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. ach du meine güte ist die karte schööön !!! und die idee sooo klasse!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. WOW sie ist wirlich sehr schön geworden. Klasse Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen