Sonntag, 21. März 2010

Hugs & Kisses

Heute möchte ich euch mal eine kleine karte zeigen die aus einer nestibilitie stanzform ist gemacht. Die idee bekam ich als ich selber eine solch kleine karte entfangen hatte von einer lieben blog freundin. Eine tolle idee als kleine mitgabe bei einem geschenk.
Ich habe hier eine blume die es im shop gibt mehrmals über einander gestempelt. Coloriert habe ich mit H2O's. Der tekst ist ebenfalls im shop erhältlich.
Damit die karte stehen bleibt und das man einen kleinen gruss schreiben kann habe ich auf der rückseite cardstock befestigt das dobbelt gefaltet ist.

Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. die ist ja auch toll und sieht nach einer menge arbeit aus mit den vielen blumen.

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. die tolle karte habe ich schon auf dein blog bewundert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen