Mittwoch, 10. März 2010

Tag - Kätzchen mit Blume

Heute habe ich keine Karte, dafür aber ein Tag für euch. Zurzeit bin ich fleißig dabei meine neue Cricut zu testen und das Tag fand ich von der Form her super. Da passten das Kätzchen mit Blume und die süße Schnecke doch total gut!

Die Tags habe ich aus olivgrünem Stampin' Up! Cardstock geschnitten, das Designpapier ist von Imaginisce. Ich habe das grüne Tag doppelt ausgeschnitten und diese mit einem Band zusammen gebunden, so kann ich das hintere Tag beschriften und habe sozusagen ein Klapptag *gg*. Der "Eine kleine Blume für dich" Spruch ist ebenfalls von LeLo Design.

Die Blume und die Schnecke habe ich mit 1mm 3D Pads aufgeklebt, um dem Motiv mehr Leben einzuhauchen.

Ja und hier nochmal das süße Kätzchen und die Schnecke. Die Farben habe ich an das Designpapier angepasst. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften von Faber Castell und mit weißem Gelstift anschließend noch einige Akzente gesetzt.

Kommentare:

  1. das ist ja ein süsses tag geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website lelodesign.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen