Dienstag, 2. März 2010

Frohe Ostern

Halli Hallo liebe Stempelfreunde!!
Gestern hatte ich suesse Post von Lelo bekommen und ich musste sofort meine neuen Stempel einsetzen. Ich habe das Motiv mit Distress Refills coloriert. Dann habe ich es mit Ovals Nestabilities geschnitten und immer mit Scalloped Ovals einen Rahmen gemacht.
Das Papier ist von Basic Grey "Sugar Rush". Die Blumen habe ich mit Retro Flower Medium and Flower Power Small gestanzt. Fuer den Sentiment habe ich den Ribbon Tags Trio gestanzt.







Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja irre aus. Tolle Farben! Und das graue Häschen ist nachahmungswert. Total süüüß.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, der Hase ist so knuffig.
    Auch dein Lesezeichen ist so schön, ich liebe Schildkröten.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen