Mittwoch, 3. März 2010

Enjoy the moments

Mir war heute mal nicht osterlich zumute, da habe ich doch einfach zu Kätzchen mit Igel gegriffen, das Motiv wollte ich schon lange mal abstempeln. Ist das Kätzchen nicht süß in ihrem Kleid und der Igel ist zu knuffig, nicht?

Für meine Karte habe ich beigebraunen und dunkelbraunen Cardstock und Daisy Bucket Designpapier verwendet. Das Motiv und den Spruch habe ich mit Spellbinders Labels 2 ausgestanzt. Ein paar Ribbons, Flowers, Stanzteile,... ergänzen das Layout.

Das süße Motiv habe ich mit Copics/Promarkers und Polychromos coloriert. Nachdem ich mir neues Papier gekauft habe, musste ich heute gleich testen. 100%ig zufrieden bin ich mit den Colorationen nie, wenn ich nicht meine Auqarellstifte nehme, aber Übung macht den Meister, was?!

Und jetzt hoffe ich, dass ihr heute auch Momente erlebt, die ihr genießen könnt. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare: