Mittwoch, 24. März 2010

Osterei

Heute habe ich ein Osterei für euch. Ja, ein Osterei *grins*. Die Schneidevorlage habe ich gestern im Netz gefunden und da meine Cricut ja so gern in Aktion ist, hat sie mir ein paar Eier geschnitten. Und das Schäfchen mit Blumenkorb wollte als Deko auf das Ei.

Das Layout meiner Eierkarte ist sehr einfach gehalten, aber ich finde mehr passte da auch gar nicht rauf. Zu dem süßen Schäfchen aus der LeLo Osterkollektion 2010 habe ich noch die schönen Ostergrüße und den Schmetterling gestempelt, welche ebenfalls von LeLo Design sind. Und die große Schleife musste einfach sein ;)

Das Schäfchen habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Den hellgelben Schatten um das Motiv herum habe ich mit dem Tombow Nr. 020 gemacht.

Na, dann kann Ostern ja kommen ;)

Kommentare:

  1. Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, mehr wäre zuviel.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja auch total knuffig!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen