Samstag, 14. Juli 2012

Hochzeitskarte

Heute kann ich nur eine schnelle Hochzeitskarte zeigen....hab gerade so wenig Zeit *seufz*
Hier habe ich fix einen Schnörkel im Hintergrund gestempelt, die Herzen gestanzt und geprägt, ein
Blümchen, Schleifchen und der Text. Ganz zum Schluss bin ich nochmal mit Stickles aussenherum.
Also nichts spektakuläres :o)

Ich wünsche euch, trotz des blöden Wetters, ein schönes Wochenende!!



3 Kommentare:

  1. Gerade, dass sie nicht spektakulär ist, lässt diese Karte doch wirken. Sie ist so schön zart und stilvoll. Daumen ganz nach oben dafür.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte gerade durch die schlichte Art sehr edel und passend!!! LG Petsy

    AntwortenLöschen