Sonntag, 29. Juli 2012

Zum Jubiläum



Halli hallo,

heute ist schon wieder Sonntag und ich hatte eine kleine Auftragsarbeit. Ich sollte für einen Mann zum Jubiläum eine Karte machen. Erst wußte ich nicht, was für ein Motiv ich nehmen sollte, doch dann fiel es mir ein. Der Mann kocht gerne und da wußte ich, dass ich die Kochschnecke nehme.

 

Meine Karte habe ich extra, weil sie ja für einen Mann ist, schlicht und in den Farben grün, braun, blau gehalten. Coloriert habe ich wieder mit Distress ReInkern.

Habt noch einen tollen Sonntag.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Och, das ist aber ein bißchen gemein..
    Machst uns hier die Nase lang und die Schnecke gibt es gar nicht mehr..
    Die steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste...
    Und die Halloween..
    Ist da eine Chance das die nochmal wieder kommen???
    Ausserdem, eine tolle Karte *gg*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden und ganz tolle Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen