Sonntag, 1. Juli 2012

Schnecke mit Gießkanne



Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag und somit zeige ich euch wieder etwas. Da es ja nun im Shop neue Motive gibt, habe ich auch eine neue Schnecke für meine Karte genutzt. Sie heißt "Schnecke mit Gießkanne" und ebenso der Text "Sommergrüße" ist neu. 


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ich sage an dieser Stelle wieder vielen lieben Dank für eure letzten Kommentare *ggg*

Habt noch einen tollen Tag.

Eure Nadell

Kommentare:

  1. die ist ja putzig, eine total bezaubernde Karte,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sommerfarben für diese tolle Sommerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön und so tolle Farben.Klasse!!
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön. Die Schnecke hätte ich auch gern. So wie viele andere auch. Aber wenn man hier nicht schnell genug ist, dann heisst es warten warten warten. Auf die nächste Lieferung. Schade.

    AntwortenLöschen