Sonntag, 8. Juli 2012

Grillparty

 

Einen wunderschöne möchten und sonnigen Sonntag wünsche ich euch. Heute ich euch eine Karte zeigen, die als Einladung für eine Grillparty gedacht ist. Passend dazu habe ich die grillende Katze dafür genutzt. Passend habe ich nur das Wort Grillparty vom dem dazugehörigem Text "Einladung zur Grillparty" abgestempelt.


Ich habe auch mal in meinen nicht so typischen Farben gearbeitet und ich finde das passt doch ganz gut zusammen, oder?! Auch war mir mal wieder nach einer selbstgemachten Blumen *ggg* 


An dieser Stelle sage ich wieder vielen lieben Dank für die tollen Kommentare von letzter Woche. Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Werke gefallen.

Habt noch einen tollen Tag und wie sehen uns nächste Woche.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Motiv...das grillende Kätzchen passt ja auch optimal in den Sommer..klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!! Diese Farben stehen der Mieze auch sehr gut!
    lg und einen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaftes Motiv und zauberhafte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen